Im Make-Up-Bereich befindet sich neben der Markenpräsentation eine Schminkschule. An sechs Schminkplätzen können Schülerinnen und Schüler die Tricks eines gelungenen Make-Ups lernen. Die Materialität und Farbigkeit des nächsten Raumes für Pflegeprodukt wird maßgeblich durch weiße Fliesen und einem kräftigen Gelbton in der Regalgestaltung bestimmt. Jede Pflegemarke hat ihren eigenen Schrank mit einer Logoblende zur Übersichtlichkeit. An dem zentral angeordneten Waschtisch können die Pflegeprodukte sofort getestet werden. Der Naturkosmetik wird mittels einer höhenversetzten Anordnung von Einzelschrankelementen ein besonderer Stellenwert zugeschrieben.
Die Parfümerie enthält in allen Bereichen wohnliche Stilelemente wie kleine Kommoden, aufgearbeitete Schränke, unterschiedliche Schminkkonsolen, Leuchten, Stühle und Tische, die die Regalabwicklungen unterbrechen und zu einer lebendigen Atmosphäre auf der Verkaufsfläche beitragen.
Im Kassen- und Anmeldebereich verweist ein hinterleuchtetes Visual auf die Beautykabinen im Obergeschoss. Eine indirekte Beleuchtung entlang der Fensterfassaden, dezente Leuchtvisuals und der warme Holzton des Bodens sorgen für eine beruhigende Stimmung. Im Sinne des Spruchs »Sei schön zu dir« lassen sich die Kunden hier verwöhnen.