Der zunehmende Online-Handel steht in Konkurrenz zur offline Welt und drängt zum Umdenken: Konsument:innen suchen beim offline Shopping nach einem einzigartigen und individuellen Erlebnis. Hierfür kommen innovative, digitale Elemente und neue Konzepte zum Einsatz, die in einer Symbiose aus On- und Offlinehandel resultieren und den Kund:innen eine exklusive Shopping-Erfahrung bieten.
Der Stilmix aus Industrial Chic kontrastiert mit haptisch interessanten Naturmaterialien und versetzt die Konsument:innen in ein urban-modernes Ambiente und sorgt für einen einheitlichen Rahmen. Untermalt werden die Flächen von einem Farbkonzept im modernen minimalistischen Look, mit Fokus auf einzelnen Akzenten, die je nach Abteilung variieren. Durch edle Materialien wie Naturstein, Holz und Marmor, präsentiert sich die Verkaufsfläche in Kombination mit ausgewählten Rosé- und Petrol-Farbtönen in einem hochwertigen Look. Diese multifunktionale Gestaltung ist ein Spiegelbild des breiten Produktportfolios Breuningers und seiner Multichannel-Philosophie.